• Kunde -
  • Kategorie Überbauung
  • Ort Flawil

Garagentor Sanierung im Akkord

In Flawil haben wir an sechs Einzelgaragen eine Garagentor-Sanierung ausgeführt.

Die bestehenden Kipptore wurden demontiert, durch ein neues Decken-Sektionaltor ersetzt und neu mit einem Torantrieb sowie einer Notentriegelung ausgestattet.

Der bestehende Schwellenübergang mit dem eingegossenen Winkelprofil wurde durch uns herausgespitzt. Anschliessend wurde diese neu, durch eine Schwellenlose Einfahrt erstellt.

Grundsätzlich werden die Arbeiten so ausgeführt, dass am Abend das Renovations-Tor fertig montiert und die Garage wieder abgeschlossen ist.

Bei einer Renovation mit Schwelle wird darauf geachtet, dass diese innerhalb der darauffolgenden Tage erstellt werden kann und ist meist nach einem Tag trocken und befahrbar.

Consent Management mit Real Cookie Banner